Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ist sehr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zutiefst enttäuscht! Vom Hotel, vom Personal und vor allem vom Service! Schade um‘s Hotel, das eigentlich sehr schön wäre!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde während unseren gesamten Urlaubs nicht einmal der Fußboden gewischt! Es sah so aus, wie wenn die Bettwäsche schon seit 10 Wochen nicht gewechselt wurde! Die Toiletten waren ständig verstopft!! Und man wusste von dem Zimmernachbar wenn man dem Zimmermädchen kein Geld gab, dass Sie sich auch nicht bemühen sauber zu machen! Sehr enttäuschend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Essen, nur die Abwechslung fehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon bei anderen Bewertungen : Kein Trinkgeld, kein Service! Sehr sehr enttäuschend, man hat ja schließlich auch genügend Geld bezahlt um dann anständig bedient zu werden! Beim Frühstücken darf man sich nicht selber den Platz aussuchen weil alles schon laut Aussage des Personals„reserviert für Stammgäste“ war. Dann bekam man einen ungedeckten Tisch. Wenn mal ein Besteck da war, war dieses dreckig! Getränke gab es dann, wenn man schon mit dem Essen fertig war, oder man holte es sich selbst. Auf Nachfrage wieso man nicht bedient wird, bekam man keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist super! Aber Achtung, Abends sind Drogendealer unterwegs!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Bambu gemacht haben, mit uns zu teilen. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist festzustellen, dass es nicht gelungen ist Sie zu überzeugen. Ihr Kommentar auf HolidayCheck ist sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Stellen teilen werden. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager