Alle Bewertungen anzeigen
DonCamillo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
PuntaCanaReiseRiubambu
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Bettwäsche war nicht sauber. Teilweise mit Flecken noch. Das Zimmer etwas alt und verbraucht. Der Spiegel im Bad war schon teilweise korrodiert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Minibar nur 1 mal aufgefüllt. Zustand sehr alt und etwas heruntergekommen. Die Fliesen sind teilweise kaputt. Eine Steckdose ohne Funktion.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung war abwechslungsreich aber leider nicht gut bis gar nicht beschriftet. Hätte mir wie bei vielen anderen Hotels gewünscht, das wenigstens zum passenden Essen ein Tier Zeichen ausgeschildert wäre.


Service

Läuft leider nur mit Trinkgeld. Ohne geht da gar nichts leider. Wenn man bei der ersten Bestellung kein Trinkgeld gibt. Dann hat man verloren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Pool war im Großen und Ganzen ok.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DonCamillo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Werter DonCamillo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist traurig zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen verfehlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, denn das ist nicht unser Standard. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns informiert hätten, damit wir die geschilderten Probleme noch während Ihres Aufenthaltes hätten lösen können. Unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir versuchen unser Bestes, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback werden wir an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager