Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Riu Bambu Juli 2019
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer Ok. Da das Hotel als Partyhotel genutzt wird, waren Nachbarn immer laut. Mussten u.a. Zimmer wechseln da Kinder nicht schlafen konnten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

gut. Im Hauptrestaurant viel Auswahl aber irgendwann immer das selbe. Deswegen empfehlen wir die Themen-Restaurants als Abwechslung zu nutzen. Nachteil, dass man dort z.T. reservieren muss.


Service

immer engagiert und freundlich aber überfordert den nächtlichen Müll der Saufparties wegzuräumen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool und Poolbereich an sich ist sehr schön. Leider jeden Tag laute Animation mit Saufspielen und Stripspielen was für kinder nicht geeignet ist!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu bedanken. Auch wenn wir uns freuen, dass wir mit der kulinarischen Auswahl unserer Buffet -und Themenrestaurants Ihren Geschmack treffen konnten und Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Urlaub aufgrund des unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste im Nebenzimmer gestört gefühlt haben. Bitte beachten, dass das Hotel Riu Bambu kein Partyhotel, da wir Gäste in allen Altersgruppen haben. Für Party haben wir im Riu Resort Punta Cana extra einen eigenen Bereich für die Riu Pool Parties erbaut. Diese finden pro Woche 2 x tagsüber (14:00-19:00 Uhr) und an zwei anderen Tagen, abends (19:00-23:00 Uhr) statt. Unabhängig davon ist es wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Ihr Feedback wurde an unser Management weitergeleitet. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager