- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer Ok. Da das Hotel als Partyhotel genutzt wird, waren Nachbarn immer laut. Mussten u.a. Zimmer wechseln da Kinder nicht schlafen konnten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Ok
- GeschmackGut
gut. Im Hauptrestaurant viel Auswahl aber irgendwann immer das selbe. Deswegen empfehlen wir die Themen-Restaurants als Abwechslung zu nutzen. Nachteil, dass man dort z.T. reservieren muss.
immer engagiert und freundlich aber überfordert den nächtlichen Müll der Saufparties wegzuräumen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Poolbereich an sich ist sehr schön. Leider jeden Tag laute Animation mit Saufspielen und Stripspielen was für kinder nicht geeignet ist!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu bedanken. Auch wenn wir uns freuen, dass wir mit der kulinarischen Auswahl unserer Buffet -und Themenrestaurants Ihren Geschmack treffen konnten und Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Urlaub aufgrund des unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste im Nebenzimmer gestört gefühlt haben. Bitte beachten, dass das Hotel Riu Bambu kein Partyhotel, da wir Gäste in allen Altersgruppen haben. Für Party haben wir im Riu Resort Punta Cana extra einen eigenen Bereich für die Riu Pool Parties erbaut. Diese finden pro Woche 2 x tagsüber (14:00-19:00 Uhr) und an zwei anderen Tagen, abends (19:00-23:00 Uhr) statt. Unabhängig davon ist es wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Ihr Feedback wurde an unser Management weitergeleitet. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager