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Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
RIU Bambu nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind Sauber und die Putzfrauen sind bemüht. Die Anlage ist dreckig, es liegen tagelang Essensreste rum und auch nach mehrmaligem Melden an der Rezeption passiert nix. Im Hauptrestaurant gibt es dreckiges Geschirr, Tische und Stühle. Das Personal ignoriert einen, außer man ist Single Frau mit großen Ausschnitt. Ansonsten ewiges warten bis sie wegen Getränke kommen oder Besteck bringen oder dreckiges Geschirr wegräumen. Haben uns Getränke und Besteck zum Teil selber holen müssen. Privat Gespräche und Flirten ist wichtiger wie Gäste bedienen. Koffer muss man nach einer kurzen Erklärung des Weges zum Zimmer selber schieben. Minibar wird nur nach mehrmaligen Fragen an der Rezeption befüllt und nicht alle 2 Tage. Es gibt einen eigenen TUI Bereich in der Anlage, welcher dreckig und unaufgeräumt ist, alles steht Kreuz und Quer und benutzte Becher liegen tagelang im Sand und Aschenbecher kann man nächsten Tag befüllt weiter benutzen. Wenn man Probleme an der Rezeption meldet, wird nix erledigt, man wird nur verarscht und angelogen. Die Pools sind alle dreckig und trüb, wenn man Krankheiten haben will, dann einfach in die Pools gehen. Personal zum Teil unfreundlich, unaufmerksam und arbeiten haben die nicht erfunden. Reinigungspersonal schreit beim Putzen der Zimmer über die ganze Anlage zu anderen Putz Kolleginnen in den Zimmern, ist manchmal extrem laut, so wie das gesamte Personal quer Beet durch die Anlage brüllt. Und das sollen 5 Sterne sein, niemals, dass Hotel ist 3 Sterne Standard.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Juliane, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Bambu entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre unangenehme Erfahrung während Ihres Aufenthaltes und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind und die beschriebenen Probleme weiterverfolgt werden. Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager