Alle Bewertungen anzeigen
Walpurgis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Riu Bambu
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Definitiv kein Riu Hotel! Unsauber, Schimmel im Zimmer, Defekte Steckdosen und Kühlschrank. Alle Schränke kaputt, Toilettenspülung kaputt. Widerlich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Keine Worte...dieses Zimmer gehört komplett renoviert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ok, nicht herausragend, schlechte Reservierungsmöglichkeiten in den Restaurants


Service

Oft musste man mehrmals etwas sagen bis es erfolgte


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zum Teil unsauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walpurgis
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bambu zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu Ihrem Zimmer zu lesen, da unser Haus im Jahre 2010 renoviert wurde und im Jahre 2017 eine Komplettrenovierung durchgeführt wurde. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager