- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kannten das Hotel, da wir bereits vor 7 Jahren damals dort waren. Wir waren bitterlich enttäuscht, was aus dem ehemals schönen Hotel geworden ist. Die Ausstattung der Zimmer mehr als spartanisch; die Schubläden klemmten, der Kühlschrank ratterte die ganze Zeit; ein Upgrade wäre noch schlimmer gewesen, da befanden sich die Waschbecken im Schlafbereich, wirklich nicht sehr schön. Möbel alt und abgegriffen. Kein 5 Sterne Niveau, eher 3 Sterne wert! Wir sind jedoch am meisten enttäuscht über die Unsauberkeit in der Anlage, es war alles schmierig und schmuddelig, die Stühle klebten, der Boden sah immer unsauber aus, das Geschirr war nicht richtig sauber, die Becher am Pool wurden nicht richtig gereinigt (nur leicht mit kaltem Wasser abgespült) und aufgrund dessen haben wir uns tüchtig den Magen verdorben, wovon wir tagelang noch etwas hatten. Wir waren schon sooft im Ausland und passen immer auf, was wir Essen, nur hier muss wohl die Kühlkette nicht richtig funktioniert haben. So etwas darf schlicht bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren und daher auch die schlechte Bewertung. Personal war auch eher mit Privatgesprächen beschäftigt, als mit den Gästen, obwohl es dort wirklich viel Personal gab. Es gab keinen ruhigen Bereich im ganzen Hotel, irgendwo duddelte immer Musik oder die anderen Hotelgäste (vorwiegend Kanadier und Einheimische) stellten ihre eigenen Musikboxen auf, es war wirklich extrem laut. Die Wasserqualität des Pools möchte ich lieber nicht wissen, auch da wäre großes Verbesserungspotential. Die Getränke waren nur gepanscht und kein Genuss. Dieses RIU Hotel Bambu ist leider nicht mehr zu empfehlen, wenn man gesund aus dem Urlaub wiederkommen möchte!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Riu Bambu berichtet haben. Für Ihre Loyalität sind wir sehr dankbar! Wie Sie sicherlich wissen, bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Gäste mit einem einzigartigen Erlebnis zu übertreffen und sicherzustellen, dass jedes Detail Ihres Aufenthaltes perfekt ist. Aus Ihrem Feedback geht aber leider hervor, dass uns dies in diesem Fall nicht ganz gelungen ist. Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen, und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bestrebt sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager