Alle Bewertungen anzeigen
Carina Gudrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit ist ein Fremdwort
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer wurden nur geringfügig geputzt. Es lagen noch Haare vom Vorgänger im Zimmer, die den ganzen Urlaub nicht weggeputzt wurden. Zusammen mit anderen undefinierbaren Dreckflecken. In den Restaurants waren die Tische immer schmutzig und die Stühle voll mit Essensresten von den Vorgängern. Hinzu kommt der ganze ********** von den vielen Tauben, die echt aufdringlich sind. In den Pools schwammen ab mittags brauche Schaumansammlungen aus ********** aller Art, ständig hatte man auch fremde Haare an den Fingern, In der hotelanlage lagen überall Becher und Essensreste im Garten verteilt. Auch Scherben lagen von Tag 1-12 und es hat niemanden interessiert. Für ein 5-Sterne Riu Hotel geht das gar nicht. Wir haben lang für den Urlaub gespart und wurden dann so enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina Gudrun
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Cary, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Unser Personal arbeitet ständig daran, unser Anwesen sauber und gepflegt zu halten. Dazu gehört auch die tägliche Reinigung des Pools und aller unserer Einrichtungen. Es tut uns leid, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienenormen. So werden beispielsweise Bettwäsche und Handtücher unter Einhaltung der in den allgemeinen Hygienevorschriften festgelegten Temperaturgrenzen gewaschen und getrocknet. In unserem Streben nach Exzellenz bedauern wir, dass Sie von einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambú Online Reputation Management