Alle Bewertungen anzeigen
Ardian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade um das schöne Hotel, es geht besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön die Renovierung ist gelungen aber das Personal aj aj aj aj. Ich habe aber eine Weiterempfehlung gegeben weil das Hotel schln gelegen ist. Der Strand ein Traum ( ausser die Zigarettenstummel im Sand EKELHAFT ) kann aber das Hotel nichts dafür sondern die Urlauber welche nicht mitdenken können leider. Ansonsten hingehen selber ein Bild machen. Sehr schade man könnte so vielmehr herausholen aus diesem schönen Hotel..!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Family Zimmer leider stellte es sich heraus der Schlafcouch nicht für zwei Kinder geeignet war. Somit mussten wir ungewollt ein Downgrade in einem Standard Family Zimmer vornehmen. Siehe da hier war das Schlafsofa duetlich grösser. Verstehe denn Sinn der Sache nicht wieso dies in Deluxe Zimmer nicht möglich ist zumal diese deutlich teurer sind. Tui hat sich bereit geklärtdie Differenz auszuzahlen leider bis heute nichts mehr gehört schade..!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Menge genügend vorhanden die Auswahl doch sehr beschränkt. Nach zwei Tagen wusste man was es gibt und vorallem was wo steht haben es anders in der Dom. Rep. erlebt. Alles fettig und auf Amis gerichtet. Man hatte aber immer etwas gefunden. Leider fand ich die Auswahl der Früchte angemessen es gibt viele mehr Früchte wir sind in einem tropischen Land. Ein Mango ein Guave etc. hat doch etwas gefehlt. Man hat aber die Möglichkeit rund um die Uhr sich zu Verpflegung verhungern wird niemand. Die Spez. Restaurants muss ich ehrlich sagen sehr enttäuschend ausser der Italiener der war sehr gut. Das Stakehouse eine Katstrofe sowohl Personal habe bereits erwähnt als auch die Speisen ein Besuch nicht wert. Zumal wir auch 4 mal beim Eingang durch den Angel zurückgewiesen wurden ohne Grund bis mir mal der Kragen platzte ist und ich mich dann durchgesetzt habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Schwachpunkt in diesem Hotel ist leider das Personal hier stimmt etwas nicht an was es liegt kann ich leider nicht sagen das Personal ist für ein Hotel entscheidend. Als wir spät in Hotel angekommen sind wollten wir nach einem 10 Stunden Flug nur noch uns schlafen legen leider war das ein Wnschdenken. Unsere Zimmer/Buchung konnten die nicht finden es wirkte alles sehr Chaotisch so ging der Check In über 1 Stunde leider zeigten die Mitarbeiter selber Einsicht und haben zugegeben das dies nicht gut vorbereitet wurde. Alle Mitarbeiter machen irgendwie ein genervten und leider nicht so freundlichen Eindruck. Allen voran der Angel und der grosse Jose im Stakehouse eine Katstrofe und die Unfreundlichkeit und Arroganz in Person. Einzig das Italienische Restaurant durchwegs freundliche Mitarbeiter. In Mainrestaurant war das Personal leider komplet überfordert. Ich muss allerdings auch sagen wir hatten noch nie so ein voll ausgelasteten Hotel wie in Riu Bambu mag an das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis liegen das war doch unschlagbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Wir hatten ein Privattransfer mit Suntransfers kann ich nur empfehlen Service und Kommunikation tadellos 👍 das Hotel ist im Riu Komplex eingebetet. Leider weit und breit nichts. In der Nähe es befindet sich die Karibische Strasse mit einigen Geschäften so wie ein Arzt 24 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann wenn man will sich täglich sportlich betätigen. Wir haben bis auf dem Kanu nicht weiter Sportlich betätigt. Das Kanufahren musste man beim Scruba Caribe „Anbieter am Strand“ melden auch hier das Personal unglaublich unfreundlich. Ich muss sagen man sollte das Personal mal in Paradisus Punta Cana, Now Onyx, Iberostar Punta Cana oder in Royalton Punta Cana schicken dann weiss man was ich meine wirklich Schade um das schöne Hotel das trübt den ganzen Eindruck. Ich bin mir aber sicher hier sollte man das Management in der Pflicht nehmen denn die sind für das Verantwortlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ardian
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ardi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Bambu gemacht haben, mit uns zu teilen. Auch wenn es uns freut zu hören, dass die Renovierung gelungen ist und Sie unser Hotel schön finden, bedauere ich zu hören, dass es uns ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Besonders Ihre Kommentare über unser Personal schmerzen uns, da das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit beinhaltet. Aus diesem Grund werde ich Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden, da es unser Ziel ist konstant unseren Service zu verbessern. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager