- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang ok, zimmerservice ok, Restsurant Bedienung sehr schlecht, essen ok, Frühstückseier nicht frisch, Flüssig Eier verpackt in Plastik, Personal Restsurant unfreundlich, Animation ok, Miniclub langweilig für Kinder ab 8, wasserpark ok, Getränke sehr schlecht keine frischen Obstsäfte, keine Frische Cocktails alles abgepackt. Das 1. mal in der Dom Rep im Riu Taino, Palace ect vor 22 Jahren. Das war ein Unterschied. Das Personal lachte immer kamen gerne zur arbeit was man heute nicht mehr behaupten kann. Wundert mich aber nicht es wird immer billigeres Personal eingestellt. Zu wenig oder überhaupt nicht geschult im Service. Immer mehr Personal aus Haiti, keine Grundkentnisse vom Service sehr unfreundlich ausser man lässt Kohle liegen. Auch die Animaton sehr ausgenutzt. 1 x pro Tag essen diese im Hotel in der Mittsgpause. Frühstücken dürfen sie nicht, man spricht Turisten an mit „ ich habe hunger“ man organisiert einen Teller Frühstück die diese dann heimlich essen müssen. Kann es kaum glauben so was von ausgenutzt und dass von einem Spanisvhen Manager der wahrscheinlich keine Ahnung hat wie das in der DR ablauft. Hauptsache die Zahlen stimmen Ende Jahr.? wöchentliche Umfrage mit Fragebogen zum ausfüllen. Diese werden dann von einem Servicemitarbeier „mendez“ vermichtet. Wir beobachteten das der ganze Abend. Wurden den Gästen vom Tisch eingezogen und vernichtet. Keiner interessierts. Angst vor schlechter Bewertung so kann und will das Management auch nichts verbessern.
Familienzimmer mit einem 2 Meterbett und ein schmales Auszugssofa. Mit zwei Kinder zu eng. Ein Kind im Auszugssofa und das andere Kind im 2 Meterbett zwischen den Eltern.
Service im Restaurant ganz schlecht, unfreundlich, nicht aufmerksam. Freundlich werden sie wenn man Trinkgeld abgibt. Auch an der Bar sehr unfreundlich kein lächeln nichts. Kamen zu viert an Tisch, Kellner frag wie viele Personen? Ich antwortete 4. es wurden nur 3 Gedecke aufgetischt. Bei jedem Essen fehlt was beim auftischen ( nur 3 Servietten statt 4, oder 3 Gabeln statt 4 usw.) Wasser aus dem Krug sofort da. Bestellt man was anderes wartet man 10 min da das Personal zu faul ist an die Geträckeautomaten zu laufen. Coca ligth bestellt einfach Cola gebracht da der Knopf defekt war. Strohhalme fehlten öfters. Jeder zweiter Teller am Buffet schmutzig . Frühstückstassen schmutzig ect. Am Frühstück Essen am Buffet öfters kalt Rührei, spiegelei.
Better zu eng mit zwei Kinder! Zimmergrösse ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grössere Kinder die nicht mehr in Miniclub möchten (10 jahre und mehr) dürfen am Nachmittag nicht mehr an der Strandspielen mit machen. Tischtennisturnier, Hufeisenspielen, 4 gewinnt ect. Absoluter schwachsinn. Begründung: die Kinder sollen in Miniclub. Dieser Miniclub ist zu langweilig gut für 3/4 jährige Kinder. Immer die gleichen Aktivitäten, oder malen im eiskalten Raum der unterkühlt ist ! Poolspiele mit viel Alcohol nicht für Kinder auch pervers! Diese gehören nicht in ein Familienhotel!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Francine, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager