- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war im großen und ganzen gepflegt, nur nach einem Hotel das erst vor kurzem renoviert wurde sah es nicht aus. Das Gäste Angebot war teilweise zu Osteuropäisch (zu viele Russen) und dadurch nicht gerade angenehm.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Hotelzimmer war nicht im perfekten Zustand. Mehrere Pflaster kleben am Rauchmelder runter um das anscheinend zu helle signallicht zu überkleben. Von vier Steckdosen gingen nur zwei,Wandfarbe bröckelt ab, kaputte bodenfliese mit Loch im Boden im Bad, defekte Stehlampe
- GeschmackEher gut
Das Essen hätte ich mir von einem RIU Hotel besser gewünscht.Kein frischer Orangensaft zum Frühstück, bzw Säfte und wenn dann nur künstlich und mit zu viel Zucker versetzt. Obst Auswahl auch überschaubar.
Personal war freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber, nur fehlten an manchen Stellen Fliesen und das verletzungsrisiko dadurch war erhöht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Gerne möchten wir bestätigen, dass unser Hotel im Jahre 2017 inklusive aller Zimmer komplett renoviert wurde und zusätzlich um folgende Dienstleistungen erweitert wurde: kostenloses WiFi im gesamten Hotel, zusätzliche Poolbar, neues Restaurant "Kulinarium", neues spanisches Restaurant "Olé", neues Steakhouse, eigenes Fitnessstudio am Strand, Riu4U - Programm für Teenager von 13 bis 17 Jahren, Gruppenfitness-Aktivitäten im RiuFit-Bereich, neues Gebäude mit neuen Zimmern, neuen Pools. Aus diesen Gründen bedauern wir selbstverständlich Ihre Kommentare zu Ihrem Gästezimmer zu lesen und auch, dass wir mit unserer Gastronomie nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Es ist schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können, denn je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option. Seien Sie bitte versichert, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und da wo nötig entsprechende Maßnahmen ergreifen, um etwaige Mängel zu beheben. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir unsere Niveaus und Servicestandards überwachen. Nochmals vielen Dank, für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager