- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schöne, äußerlich gepflegte und weitläufige Anlage, direkt am Strand. Die amerikanischen Party People haben nicht gestört.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ok, wurde leider an drei Tagen nicht gemacht, aber für neu renoviert, eher enttäuschend. Lüftung der Klima war schon gerissen und dunkler Schimmelrand hat sich bereits gebildet, Decke mit Schimmelflecken wurde wohl einfach überstrichen.
- GeschmackEher schlecht
A la Carte-Restaurants top und immer sofort einen Platz bekommen. Hauptrestaurant sehr einseitig und fettig, am letzten Tag war der Käse, der zu den Nudeln angeboten wurde verschimmelt, so etwas darf nicht sein.
Sehr freundliches Personal, auch sehr kinderfreundlich, unserer Meinung nach auch nicht Trinkgeld abhängig, wie in anderen Foren oft beschrieben. Der TUI-Service vor Ort war sehr bemüht und freundlich, wir mussten auch einmal den Arzt in Anspruch nehmen, auch das war top. Man hat sich trotz einiger Mängel gut aufgehoben gefühlt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Poolbereich sehr schön. Wurde jeden Morgen gereinigt und Proben genommen. Der kleinere Relaxpool neben der Kinderwelt war aber sehr trüb.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Bambu mit uns zu teilen. Unser alltäglicher Antrieb ist, dass unsere Hotelgäste zufrieden sind und einen tollen Aufenthalt haben. Deswegen bedauern wir sehr, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall offensichtlich nicht komplett erreicht haben, auch wenn wir uns freuen, dass Sie den Pool und Poolbereich loben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und diese intern auswerten werden, da eine unserer Prioritäten darin liegt konstant unser Produkt zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck bringen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager