Alle Bewertungen anzeigen
MM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schöne, äußerlich gepflegte und weitläufige Anlage, direkt am Strand. Die amerikanischen Party People haben nicht gestört.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ok, wurde leider an drei Tagen nicht gemacht, aber für neu renoviert, eher enttäuschend. Lüftung der Klima war schon gerissen und dunkler Schimmelrand hat sich bereits gebildet, Decke mit Schimmelflecken wurde wohl einfach überstrichen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

A la Carte-Restaurants top und immer sofort einen Platz bekommen. Hauptrestaurant sehr einseitig und fettig, am letzten Tag war der Käse, der zu den Nudeln angeboten wurde verschimmelt, so etwas darf nicht sein.


Service

Sehr freundliches Personal, auch sehr kinderfreundlich, unserer Meinung nach auch nicht Trinkgeld abhängig, wie in anderen Foren oft beschrieben. Der TUI-Service vor Ort war sehr bemüht und freundlich, wir mussten auch einmal den Arzt in Anspruch nehmen, auch das war top. Man hat sich trotz einiger Mängel gut aufgehoben gefühlt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool und Poolbereich sehr schön. Wurde jeden Morgen gereinigt und Proben genommen. Der kleinere Relaxpool neben der Kinderwelt war aber sehr trüb.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MM
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Bambu mit uns zu teilen. Unser alltäglicher Antrieb ist, dass unsere Hotelgäste zufrieden sind und einen tollen Aufenthalt haben. Deswegen bedauern wir sehr, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall offensichtlich nicht komplett erreicht haben, auch wenn wir uns freuen, dass Sie den Pool und Poolbereich loben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und diese intern auswerten werden, da eine unserer Prioritäten darin liegt konstant unser Produkt zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck bringen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager