Alle Bewertungen anzeigen
Siggi und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Unser Paradies wurde zerstört !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 3. und nun zum letzten Mal in diesem Hotel. Die gesamte Anlage hat durch einen Umbau ihren ursprünglichen karibischen Charme verloren. Es ist nun zum Ballermann der Karibik geworden, zu einem 08 / 15 Massen - Hotel ohne Charakter! In den Katalogen und Internetseiten wurde noch der "alte" erheblich schönere Hotelcharakter vermittelt. Bei Ankunft im Hotel der Schock. Alles was schön war, wurde einem Massencharakter geopfert. Sogar im Reisebüro gab es keine genauere Info der "Renovierung". Die ehemals aufwändige und wunderschöne Einrichtung wurde durch eine billige Plastikausstattung ersetzt. Die verschiedenen Hotelbars dudelten nur noch amerikanische Einheitsmusik, also fast keine karibischen Klänge mehr. Nur noch eine "Plastik - Strandbar" spielte zeitweise einheimische Musik.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut. Nächtliche Ruhe wurde durch laute Hotelgäste und oftmals durch Müllverbrennung stark beeinträchtigt. Durch Abgasgeruch der verbrennenden Müllberge wurden wir mehrfach wach und versuchten der Abgaswolke durch Flucht zum Strand zu entfliehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, aber oft schon kalt wegen der großen Menge an Hotelgästen. Viele Gäste hatten die Teller randvoll und ließen einen Großteil liegen und der musste dann entsorgt werden. Das Personal war sehr bemüht, tat uns aber oft leid, weil viele Hotelgäste ihnen keinen Respekt entgegen brachten. Die Atmosphäre in den Speiseräumen innen war sehr laut, dadurch hat man es vorgezogen draußen zu essen. Der dauernde Baustellenlärm war dann das kleinere Übel ?


    Service
  • Gut
  • Service war gut, aber durch die sehr hohe Anzahl der Hotelgäste aus aller Welt war das Personal völlig überfordert und hat sein Lachen und die Fröhlichkeit verloren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung ist schön. Die Großbaustelle der angrenzenden Hotelanlage Riu Palace Punta Cana ( Komplettabriss ) , tägliche Bauarbeiten von 6.00 bis 22.00 Uhr störten massiv. Durch die sehr große Anzahl an Urlaubern im Hotel roch es auch an vielen Stellen nach Fäkalien. Die Infrastruktur ist völlig überlastet, die Strände überfüllt. Die RIU Kette versucht nun alle angrenzenden Hotelanlagen mit der gleiche Strategie zu vereinheitlichen. Also Abriss und Neuaufbau im Einheitsstil. Billig Flair ersetzt den ehemaligen Colonial Charakter. Man setzt auf Masse anstatt Qualität. Die angebotenen Ausflüge sind nun immer mehr auf Massenabfertigung ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die ehemals liebevolle Poolanlage wurde komplett abgerissen und durch 2 Rechteck - Billig Pools ersetzt. Am völlig überfüllten Pool bemühte man sich um diverse Aktivitäten. Das Angebot war sehr umfangreich. Fast tägliche Schaumparty ´s und Ballermann Spiele verunreinigten aber den Pool und hingeworfener Müll, Becher und Gläser standen abends überall herum. Das Personal war sehr bemüht den Müll der respektlosen Urlauber zu beseitigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wie immer bemühen wir uns stets darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager