Alle Bewertungen anzeigen
Finn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub vom Urlaub nötig! Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft hat die Erwartungen bei weitem verfehlt. Das meiste Personal war unfreundlich, der Service im Zimmer kam meist verspätet erst am Abend und die Zimmer waren trotz Klimaanlage viel zu heiß zum schlafen. Somit war kein erholsamer Schlaf möglich. Ein richtiges Urlaubsfeeling kam nie auf. Grund hierfür war auch hauptsächlich die zugezogene Lebensmittelvergiftung meines Kumpels und mir am bereits 3. Tag der Reise. Dies ist auf die sehr unhygienischen Bedingungen im Restaurant und dem schlechten Essen zurückzuführen. Es mangelte ununterbrochen an Sauberkeit und Hygiene. Die Getränke im Restaurant wurden mit verunreinigtem Leitungswasser hergestellt und gefährdeten so die Gesundheit der Gäste. Desweiteren war das Animationsprogramm zu keinem Zeitpunkt für junge Menschen geeignet und die Musik sowie das Show Programm entsprach eher den Vorstellungen anderer Kulturen und Altersgruppen. Im Anschluss an den Urlaub sind beide Reisenden Personen erkrankt und bei weitem erschöpfter als vor der Reise. Es ist ein "Urlaub von dem Urlaub" nötig. Schlechteste Urlaubserfahrung jemals!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Finn
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Finn, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Besuch. Da alle Gäste für uns wertvoll sind, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht die Erfahrung bieten konnten, die Sie von uns erwartet haben. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Deshalb befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität der Produkte in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können Ihnen garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Nichtsdestotrotz bedauern wir es sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren und entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Management