- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können uns der Meinung unseres Vorgängers nur anschliessen. Das Hotel ist schmutzig, verkommen und abgenutzt. Die Hauptbar sieht schäbig aus, Kachelmuster kaum noch zu erkennen, die Folien der Barhocker sind zerfetzt, Gläser sind fast immer schmierig. Im Hauptrestaurant ist es morgens um 7. 00 Uhr warm wie im Affenstall, später ist es rappelvoll, die Klimaanlage wird wohl Nachts ausgeschaltet. Im Außenbereich tummeln sich Kakerlaken, denn die Kacheln wurden während unseres 3 wöchigen Aufenthaltes nicht einmal nass gewischt, sondern es wurde nur grob durchgeharkt. Scherben, Müll und Essen vom Vorabend bleibt oft liegen. Der sog. Tresen ist verkommen s. Fotos Das Frühstück ist eintönig, warmer, zerlaufener Käse, die Wurst ungenießbar, solchen Schinken haben wir in Deutschland noch nie gesehen, Marmelade und Joghurt gibt es aus großen Kübeln (ist wohl billiger), lediglich Eier gibt es in allen Variationen, aber nach 3 Wochen mag man gar nichts mehr essen. Am Saftstand sind die Säfte warm und entgegen dem Anschein auch nicht alle frisch gepresst, hab gesehen, wie mit Saft aus dem Pappkarton aufgefüllt wurde. Wein gibt es auf der ganzen Anlage nur aus Plastikkarnistern, ebenso die meisten Cocktails. Die Cocktailmaschinen an der Bar werden nur nachgefüllt, nie entleert oder gereinigt. (Macht ja Arbeit) Das Essen ist wohl mehr auf die Amerikaner abgestimmt. Es ist alles vorhanden aber es schmeckt einfach nicht. Aus den vorhandenen Zutaten könnte man besseres Essen zubereiten. Es fehlt ganz klar ein europäischer Koch, der aus dem Schmorbraten ein schönes Gulasch o.ä. zubereitet und es nicht als Filetspitzen anbietet. Rindfleisch ist dort immer zäh und nicht genießbar. Auch an den Restesalaten fehlt die Beschriftung. Ich hatte im Salat, der aussah wie Nudelsalat, ein Fischstückchen drin. Die Zimmer sind verwohnt, verraucht und die Decken und Wände voller totgeschlagener Mücken. Die Matratzen zerfetzt und die blauen Zudecken sehen aus... Im Bad ist alles verspakt und geflickt s. Fotos. Mich wundern die vielen positiven Bewertungen dieses Hotels. Wer das erste Mal in die Karibik fliegt und nur eine Woche gebucht hat, und das ganze Jahr Kantinenessen gewohnt ist, der ist wohl begeistert und zufrieden mit dem Angebot. Sicherlich wird man satt und findet irgendetwas zu essen. Aber wir kennen andere, billigere Hotels mit besserem Angebot. Dort kann man die angebotenen Leckereien gar nicht alle probieren, wenn man auf dem Rückflug noch in die Flugzeugsitze passen möchte. Es fehlt einfach am Luxus und Überfluss, den man für den Preis und die 4 Sterne erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |