Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandEinmal und bestimmt nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel im Nirgendwo. Wetter im Februar gut, das war es aber für uns auch schon an Positives. Schade da das Hotel eigentlich Potenzial hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut da noch neu. Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Für Softdrinks muss man jeden Tag aufs neue an der Rezeption betteln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie man so schön sagt" Man findet immer was " ja Essen jeden Tag das Selbe mit kleiner Abwechslung. In den Themenrestaurants gibt es eigentlich das selbe wie im Büffetrestaurant. Getränke sind öfters Mal nicht verfügbar, diese werden aus Dosen und 2 Literflaschen eingeschenkt. Zapfbier gab es in 2 Wochen nur an 5 Tagen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr ausbaufähig, es gibt eigentlich nur Selbstbedienung. Beim Essen wird man mit Getränken bedient was mal gut ist aber nächstes Mal wieder überhaupt nicht läuft. Am Strand gibt es überhaupt keine Möglichkeit Getränke zubekommen, das heißt 5 Minuten zur Poolbar laufen, 5 Minuten anstehen und wieder 5 Minuten zum Strand. Das ist der Service in einem 5* Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb der Anlage ist nichts, auch rechts und links vom Hotelstrand gibt es nur Müll ein Strandspaziergang ist leider nicht möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Baobab und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen in keinen einzigen Aspekt erfüllen konnten. Schade, dass wir keine Gelegenheit erhalten haben uns Ihrer Beschwerde anzunehmen. Hier hätte ein Wort an unsere Mitarbeiter genügt. Wir nehmen sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und falls nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager