Die Anlage ist sauber und der Garten sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Shop ist total überteuert. Souvenirs kann man bei einem Ausflug kaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
War alles okay. Nur mit dem Nachfüllen von Kosmetiktüchern , das hat beim Personal nicht geklappt.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl ist okay. Suppen keine Abwechslung. Jeden Tag pürierte Gemüsesuppe und eine zweite, die auch nicht appetitlich war. Fisch ist sehr gut. Trotz der Auswahl doch immer das gleiche. Hier könnte man schon mehr Abwechslung hineinbringen. Das Asien-Restaurant immer ausgebucht, da das italienische meist geschlossen war.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beschwerden wurden angenommen, aber keine Reaktion darauf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool mit der Pool-Bar war schon sehr schmutzig. Da schwamm manches herum. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert. Das liegt aber an den Gästen. Einmal und nicht wieder. Es gibt ja die anderen Pools. Die sind Sauber und auch groß genug.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war nicht sauber. Es wurde ziemlich viel Seegras und auch Müll angespült. Das wegräumen übernahm ein Mann mit Eselskarren und einer Mistgabel. Für die Länge von Strand völlig unzureichend. Man merkte einfach nicht, daß überhaupt was weggeräumt wurde. Aber die Flut holt es ja wieder. Ja, das ist auch eine Möglichkeit, aber es bringt es auch wieder. Positiv waren die vielen Schirme und Liegen und die Ruhe am Strand.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Urlauber, Da wir der festen Überzeugung sind, dass der Gast an erster Stelle steht, ist es wirklich bedauerlich, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass einige Aspekte Ihre Erfahrung überschattet haben. Wir haben Ihre Bedenken an die Direktion weitergeleitet, damit sie entsprechend bearbeitet werden können, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und eine angenehmere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Management