Für ein 5 Sterne Hotel, das erst mal gerade 3,5 Jahre alt ist, ungepflegt und sehr viele Mängel erkennbar. Das Management ist total überfordert und unfreundlich. Die Animation ist sehr gut und sehr freundlich. Das Personal in den Restaurants müsste besser geschult und freundlicher sein. Das Urlauber in der Poolbar trinken ist ja normal, da es eine Poolbar ist. In diese Poolbar möchte kein „ kein normaler Urlauber“ reingehen, da die „Gäste“ in der Poolbar gegessen haben und der Pool daher sehr schmutzig war. Ich kann nicht verstehen, das man die Gäste nicht darauf aufmerksam macht, das die Poolbar nur zum trinken da ist. Kakerlaken schwammen im Wasser herum, die sich ja da sehr wohl fühlten. Der Strand war sehr schön und gepflegt.
Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt
Ja, die Ausflüge die wir gemacht haben, waren sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinrich, für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebten und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns in den täglichen Bemühungen, noch besser zu werden. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager

