Hotel liegt abgeschieden,, ca 1 Stunde Transferzeig vom Flughafen. Hotelanlage sehr grün und gepflegt. Leider viel zu wenig Bars und Toiletten in der Anlage. Es fehlt eine Strandbar und Toiletten am Strand. Es gibt keinen Getränkeservice in den "Restaurants" oder Bars, wie im schlechten 3 Sternehotel muss man sich alles selbst holen. Die Getänkestationen im Hauptrestaurant sind total verdreckt, verklebt und sämtliche Softdrinks ungenießbar. Das Wasser zur Zubereitung dieser Getränk ist so extrem mit Chlor versetzt das schon bedenklich ist diese zu trinken. Auf Nachfrage bei GM wurde uns gesagt wir sollen doch die Wasserflaschen aus dem Zimmer zum Abendessen mitnehmen dann hätten wir das Problem nicht....was für ein Servicegedanke und er selbst würde die Getränke aus den Automaten und das Wasser selbst auch nicht trinken, da stinkt der Fisch schon am Kopf.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Für ein neues relativ neues Hotel schon sehr abgewoht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Getränke eine Frechheit und ungenießbar. Sämtliche Getränke schmecken nach Chlor und man hat das Gefühl es ist Poolwasser....grausig
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bemüht aber schlecht ausgebildet
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Franz Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan Franz Anton, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Management