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Stefan Franz Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Land und Leute super....Hotel nicht RIU-Like
1,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt abgeschieden,, ca 1 Stunde Transferzeig vom Flughafen. Hotelanlage sehr grün und gepflegt. Leider viel zu wenig Bars und Toiletten in der Anlage. Es fehlt eine Strandbar und Toiletten am Strand. Es gibt keinen Getränkeservice in den "Restaurants" oder Bars, wie im schlechten 3 Sternehotel muss man sich alles selbst holen. Die Getänkestationen im Hauptrestaurant sind total verdreckt, verklebt und sämtliche Softdrinks ungenießbar. Das Wasser zur Zubereitung dieser Getränk ist so extrem mit Chlor versetzt das schon bedenklich ist diese zu trinken. Auf Nachfrage bei GM wurde uns gesagt wir sollen doch die Wasserflaschen aus dem Zimmer zum Abendessen mitnehmen dann hätten wir das Problem nicht....was für ein Servicegedanke und er selbst würde die Getränke aus den Automaten und das Wasser selbst auch nicht trinken, da stinkt der Fisch schon am Kopf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein neues relativ neues Hotel schon sehr abgewoht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Getränke eine Frechheit und ungenießbar. Sämtliche Getränke schmecken nach Chlor und man hat das Gefühl es ist Poolwasser....grausig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bemüht aber schlecht ausgebildet


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan Franz Anton
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan Franz Anton, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Management