Zu viele Menschen die sich vorallem beim Buffet ekelhaft benommen haben die Löffel für Butter in Thunfisch getaucht haben oder im Pool mit den Drinks sie teilweise umgestoßen haben es hat stark nach Bier im Pool gerochen Die Getränke haben allesamt aus dem Automaten extrem nach Chlor geschmeckt und gerochen. Das Meer war schön das war’s dann aber auch schon - Freundlichkeit gabs nur für französische Gäste :/ Dafür dass das Hotel erst 2022 fertig gestellt wurde sieht es viel älter aus
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind zwar groß mit Balkon und großem Bad aber überall waren krabbeltiere am Boden auf den Handtüchern total ekelig die sind vom Gang hereingekommen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war total fade im Geschmack und jeden Tag dasselbe Teils lauwarm das Essen und es war einfach Masse statt klasse
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Naja wenn man französisch kann dann ja aber wenn man so wie wir deutsch oder englischkenntnisse hat ist man halb verloren da die meisten nicht ordentlich englisch können geschweige denn deutsch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marlene, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Baobab nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager