Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • StrandLeider kein Aushängeschild für die Riu-Kette
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Neues Hotel, das den Riu-Standards leider nicht entspricht. Management muss dringend das Käferproblem beheben und die Qualität der Restaurants verbessern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Zimmer, mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Um die Befüllung der Minibar mit Wasser musste teilweise gebeten werden. Leider hat das Hotel ein aktues Käferproblem. Sowohl auf den Fluren, in der Lobby als auch in den Zimmern wimmelte es von Käfern. Dies wurde an der Rezeption mit dem Ende der Regenzeit begründet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht leider absolut nicht den Riu- Standards und ist qualitativ mangelhaft. Weiterhin fehlt es an Angeboten und Ausweis von Lebensmitteln/Gerichten für alternative Ernährungsformen (Laktose, Gluten, vegan).


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage mit breitem Strandabschnitt, an dem durch die Strömung viel Müll angeschwemmt wird. Trotz der Bemühungen, diesen einzusammeln, findet sich vor dem Hotelstrand kontinuierlich Plastikmüll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung im Spa-Bereich sehr gut. Die Mitarbeiterinnen waren stets bemüht, den Gästen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. SPA sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, einen herzlichen Dank für Ihre Loyalität in RIU und für Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem neu erbauten Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. So freuen wir uns zwar, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service vollkommen zufrieden waren, aber es tut uns sehr leid, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten aufgrund der von Ihnen erwähnten Punkte. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager