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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Senegal, es ist mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ist es ein neues Hotel, eröffnet im März 2022. Es liegt einsam und verlassen im nirgendwo. Wir haben es als Riu-Hotel mit 5 Sternen als sichere Bank für unseren Weihnachtsurlaub gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit separatem WC. Einchecken war eine Katastrophe, sie hatten für uns eigentlich kein Zimmer. Dann wurde uns eines zugewiesen, da war das Bett aber völlig verpinkelt und verko..... Nachts nochmal umziehen, bis es gepasst hat. Immerhin konnten wir in einem sauberen Bett schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Restaurant gehörte noch zu den Highlights des Ganzen. Es war sauber, die Speisen waren bekömmlich, in der Auswahl konnte immer etwas gefunden werden. Es war nicht immer heiß und es war auch nicht immer zart (Fleisch), aber Fisch wurde sehr fein zubereitet. Der Service in der Gastro war immer sehr gut, sehr freundlich, sehr umsichtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice hat nur funktioniert, wenn man entsprechend die 1000er Scheine aufs Kopfkissen platzierte. Dann bekam man Wasser, Tee und Handtücher, ansonsten wurden wir stets an die Rezeption verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist etwa eine gute Stunde vom Flughafen Dakar entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Angebote haben wir nicht wahrgenommen. In dem Bar-Pool-Bereich waren wir nie, der wurde im Tagesverlauf zunehmend ekliger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen und es überrascht uns sehr, dass Sie solche eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager