Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • StrandRIU Hotel des Grauens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

1 Jahr alt und runtergekommen. Definitiv nicht RIU 5 Sterne. Während meines Aufenthaltes "Plage" von Wanzen (im Flur, im Zimmer und einfach überall) und keiner kümmerte sich


Zimmer
  • Gut
  • Groß, geräumig, toller Balkon, immer sauber nach afrikanischem Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht RIU Standard - eher mittelmäßig. Frühstück zB wurde schon vor 6 Uhr vorbereitet und dann liegen gelassen, bis man auffüllen MUSSTE. Mittag + Dinner : immer das Gleiche - kaum Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Arrogante Rezeption, keine Hilfe in Sachen "Insekten", Geldumtausch eine reine Katastrophe, beim Serice ging alles nur über Trinkgeld, am WE kamen die reichen Senegalesen und wurden anderen Urlaubern bevorzugt behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abgelegen -war aber bekannt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel laute Musik an wechselnden Pools, sogar am Strand hörbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kiki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Baobab zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere Entschuldigung akzeptieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager