- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel von innen. Offene Lobby mit stilvoller Einrichtung. Außen passt der Komplex nicht in die Landschaft. WLAN bis in das Zimmer hat sehr gut funktioniert. Sehr ruhig gelegen, mit einem schönen Strandabschnitt. Die Pools waren für mich schrecklich, hat mich etwas an Spanien erinnert, Liege an Liege. 1 Bar für die Poolanlagen und dem Strand, geht gar nicht. Der Pool ab 18 hatte eine eigene Bar immer übervoll. Schade das es kein Ruhepool gibt. Für Raucher sehr wenig Plätze, wo man rauchen durfte. Sehr viele Palmen wurden angelegt, das wie auf einer Plantage aussah, was mir gefiel. Pool Suites total überteuert und man kann nicht mal schwimmen. Meer für Kinder nicht geeignet. Teilweise hohe Wellen mit starker Strömung. Preis/Leistung ist jetzt Top da es ein Eröffnungsangebot gewesen ist. z.b 2023 würde ich den Preis nicht bezahlen. Danke an Habib unseren Reiseleiter😘😘
5 Sterne gebe ich nur, da die Zimmer sehr groß und modern sind und wir einen schönen Meerblick hatten. Dafür hatten wir rechts die laute Stromversorgung, was störend ist. Klimaanlage hatten wir ausstellen lassen, da auch ohne Klima die Lüftung sehr laut gewesen ist. Matratzen top haben super schlafen können. Aber alles sehr hellhörig. Zimmer Reinigung Katastrophe.!!!!!!! Im Bad wurden nicht einmal der Spiegel, die Waschbecken oder die Duschwand geputzt. Spinnweben hingen nach 14 Tagen immer noch. Balkontüren und Spiegel sehen sehr dreckig aus. Mehrmals mussten wir Handtücher nach 16.30 selber besorgen. Wasser wurde nur nach 2–3 Tagen aufgefüllt. Schade da jetzt die Zimmer leider nicht mehr so schön aussehen nach so kurzer Zeit. TV ,gibt es viele Sender 3 deutsche davon ging ARD. WLAN Top. Normale Steckdosen.
Sehr viel Auswahl. Mir hat alles Geschmeckt. Leider gibt es zum Mittag oder Abendessen keinen Kaffee.
Bezüglich Reinung und zu wenig Wasser hatten wir mehrmals reklamiert. Wasser Problem wurde gelöst der Rest leider nicht. Ein und Aus checken ging sehr schnell. an allen Bars sehr freundliches Personal. Aber bei vielen anderen hatte man das Gefühl sie hatten keine Lust. Leider muss man sich an allen Bars anstellen. Danke hier an Rose und Lotar sehr freundlich und immer ein Lächeln parat. Auch hier danke an Umaro der einen sehr guten Service leistet.
Für uns Perfekte Lage.alles sehr ruhig. Wir sind ausserhalb sehr viel spazieren gewesen und haben wunderschöne Fotos machen können. In der Nähe keine Shops oder Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Animation sehr laut hatte man bis zum Strand gehört. Rutschen Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |