Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit 3 Sterne Plus, nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit in Ordnung, könnte besser sein z.B. auf den Zimmern. Weine Grenzen an Körperverletzung, das Bier schmeckt nur aus der Dose. Könnte noch viel mehr aufzählen. Weit weg von 5 Sternen. Liegt eher hier an der Leitung bzw. seinen schlecht ausgebildeten Heads. Für ein Hotel in dieser abgebildeten Kategorie nicht empfehlenswert. Dieses hörten wir auch von vielen Reisendenden hier an den Polls, Bars und Restaurants. Die Riu Leitung sollte hier mal Klarheit schaffen. Schade für diese eigentlich tolle Anlage mit dem super Klima.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosse Zimmer mit Balkon. Jedoch Keine Badartikel. Haarbüschel im Schrank bei der Anreise. Betten rutschen auf den Fliesen. TV Sender haben die deutschen kein Signal. Frankreich, Portugal, Spanien u. englische funktionieren..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffets, wie Frühstück u. Abends immer sehr grosse Auswahl, aber die Qualität könnte (muss) für ein 5 Sterne Hotel auf jeden Fall besser sein. Die drei Themenrestaurants (ebenfalls Buffet) nicht zu empfehlen,z.B. sehr schlechtes Shussi!


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicemitarbeiter lächeln zwar fast immer, einige an der Rezeption jedoch konnten unsere Wünsche nicht weitergeben, haben es nach dem 3. ! Versuch dann aufgeben. Wieso schaut ein FB Manager wenn er anwesend ist z.B. auf die Buffets. (z.B. die Beschriftung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Std. vom Flughafen Sonst nichts in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Gym. Wurde auch genutzt in der Hauptzeit von einem FB Manager. Es gibt hier keine Handtücher. Schöne Poolanlage, zwar kaltes Wasser, aber o.k. Nach 5 Tagen wollte die Handtücherausgabe von uns Handtuchkarten!!! (Wir haben nie welche bekommen bei dem Check In. Fleckig und riechen leicht nach Knoblauch? Und das bei 5 Sternen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback und das Sie sich die Zeit hiefür genommen haben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das nicht vollends bieten konnten. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Gerade für unser erstes Haus in Senegal, haben wir ein Führungsteam aus den besten Mitarbeiter von unseren Hotels auf den Kapverden zusammengestellt. Wir werden daher die von Ihnen erwähnten Punkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erhoffen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager