- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Riu Group müsste noch mehr für die Reinigung des Strand machen. Die weiblichen Servicekrafte waren oft unmotiviert an der Poolbar und beim Frühstück. Man merkt das der Tourismus noch nicht ganz im Senegal angekommen ist und das Hotel vom Service her noch reichlich Luft nach oben hat. Das Essen an der Poolbar war super. Das ständige verschieben der Liegen am Pool war eine extreme Geräuschquelle. Hier könnte man bestimmt durch andere Liegen Abhilfe schaffen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotte AC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotte AC, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Baobab entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie in unserem Hotel Riu Baobab eine insgesamt gute Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir auch die Punkte berücksichtigt haben, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn sie helfen uns, notwendige Verbesserungen vorzunehmen und noch besser zu werden. Vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Bis dahin alles Gute! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager