Alle Bewertungen anzeigen
Velican (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandZum erholen ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, aber noch ausbaufähig. Sehr schöner Strand und sehr weicher Sand, trotz das ab und zu Müll daliegt. Schöner Kinderpool und auch guter Wasserpark, die Erwachsenenpools waren ganz ok aber im laufe des Tages etwas eklig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Leider hatte die Bettwäsche immer mal wieder Flecken genauso wie die Handtücher. Es gab auch keine kleinen Shampoos oder Ähnliches nur ein Seifenspänder in der Dusche und eine harte Seife am Waschbecken. Es gab auch keine Regendusche, aber die Brause war dafür ziemlich gut. Wir wollten noch ein Kinderbett, welches direkt kam (Reisebett).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also wenn man kein Fleisch und Fisch isst bzw. darauf achtet welches Fleisch man isst, dann ist die Auswahl an essen nicht sehr groß. Überall gibt es kreuzkontaminationen. Auf den Grill kommt alles gemischt drauf. Und auch am buffet wird nicht auf Vegetarier geachtet es ist alles sehr nah aneinander so das auch mal das eine Essen mit dem anderen vermischt wird. Für Personen die fast alles essen gab es eine große Auswahl (Pizza, Fisch, Hühnchen, Schwein…). Und auch die Köche dort sprechen kaum Englisch. Wenn man sie fragt ob etwas im Nachtisch ist wegen (z.B. Nussallergie) sagen sie einfach das es in allem drin ist sogar im vannillepudding, was ich sehr merkwürdig fand und davon ausgegangen bin das sie mich einfach nicht verstanden haben. Es gab keine Bar am Strand und auch keine am Kinderpool, welche ziemlich weit weg ist von der poolbar. Deswegen immer eine Flasche Wasser dabeihaben. Andere Getränke konnte man schwer mitnehmen, da es die nur in hartplastik Gläsern gab, welche ich persönlich auch bisschen eklig fand.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist nicht gut. Es sprechen nur ein paar Englisch sonst hauptsächlich französisch. Und auch wenn sie nichts verstehen, tun sie so als ob sie es verstanden haben und sagen ok. Erst nachdem nichts von dem gemacht wurde was man gesagt hat merkt man das sie nichts verstanden haben, also immer zuerst fragen ob sie Englisch sprechen. Beim Check in kein welcome und beim Check out keine Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel hat es ungefähr eine Stunde gedauert, wobei man die Dörfer und die Menschen dort sehen konnte. Es gab aber nichts in der Umgebung, nur ein paar Souvenir Stände von den Einheimischen von denen man was kaufen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark war ganz gut und der miniclub auch. Abends gabs auch eine kleine Mini-disko für die Kinder mit einem Schildkröten, was unserem Sohn jeden Tag sehr gefallen hat. Sie haben mit den Kindern immer gespielt oder gemalt. Für Erwachsene gab es auch immer spiele oder ähnliches was die Animation organisiert hat. Es gab eine Tischtennisplatte, Volleyballfeld und Fußball wurde auch am Strand gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Velican
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Velican, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie bei uns erholen konnten und den Wasserpark sowie unsere Gästezimmer so gut bewertet haben, allerdings bedauern wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager