Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild Waldemar u. Felix
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Hotel in sehr guter Lage, aber es hat etwas nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein

Zu dieser Zeit war das Ballermann Clothing. Da ist es einfach zu laut und nur junge Leute. Auch nachts war es sehr laut. Die Gäste kommen zurück, setzen sich dann auf den Balkon und machen weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist großzügig. Ich hätte gerne im Kleiderschrank einige Böden, dafür nur die hälfte an Kleiderstange. Der Boden sollte bitte lieber gesaugt werden, sonst wird der nicht sauber. Mit dem Mopp wird der Schmutz mehr verteilt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mechthild Waldemar u. Felix
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mechthild Waldemar u. Felix, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Bravo besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Lebendigkeit von Playa de Palma ist für uns leider nicht beeinflussbar und wie Sie richtig beschreiben, ist zum Saisonende der beliebten Bars und Kneipen viel los. Jetzt fängt die andere Saison an, die immer mehr Gäste anzieht, die nach Ruhe suchen, aber auch für Sport und Aktivurlauber sowie den Stadttourismus. Es tut uns natürlich leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager