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Andrea (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandKein weiterer Urlaub im RIU Bravo
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen - auch wenn es jetzt renoviert wird. Wir waren dort vom 18.-25.10. Mich persönlich wird es dort kein zweites Mal hinziehen. Die Zimmer sind sehr abgwohnt, das war uns aber vorher schon bewusst, dennoch finde ich kann man kleine Reparaturen dennoch vornehmen. So waren die sanitären Anlagen nicht in Ordnung, Fließen waren defekt, der Teppichboden war sehr abgenutzt. Leider ging am ersten Tag mein Fernseher schon nicht. Dies hatte ich abends (18 Uhr) direkt bei der Rezeption bemängelt. Man sagte, mir dass der Technicker danach schaut. Als ich um 21 Uhr wieder ins Zimmer kam, ist nichts geschehen. Nach Rückfrage an der Rezeption konnte mir die Dame nur sagen "der Techniker ist nicht gekommen". Fand ich sehr enttäuschend, denn ich denke in so einem Haus wird es wohl auch in der Technik einen Spätdienst geben. Als Alternative konnte ich dann in einem kleinen Einzelzimmer fernsehen. War für mich ok, aber das hätte auch besser laufen können. Das Essen war an für sich gut. Für jeden etwas dabei. Allerdings wurde die Auswahl dann für die letzten Tage weniger. Auch die Poolbar hatte urplötzlich geschlossen und man konnte am Pool keine Getränke / Speisen mehr zu sich nehmen. Man musste dann in das Hotel reingehen. Zwei Tage später waren dann auch schon die Sonnenschirme weggepackt bzw. versteckt (man hat sie in Mülltonnen gelagert). Man konnte sich dann an den Mülltonnen bedienen. Wie ich finde ist das eine sehr schwache Leistung, man hat ja schließlich diese Leistungen bezahlt. Auch wenn nur noch wenige Gäste im Hotel sind, so muss man doch den Service halten. Für mich ist das Hotel keine 4* wert. Das spricht auch nicht für die RIU-Kette. Normalerweise kennt man sowas auch nicht von RIU, daher waren wir doch ziemlich enttäuscht. Wir haben auch mit Gästen gesprochen, die bis sonntags (also bis zum 26.10.) gebucht hatten. Da das Hotel am 25.10. aber geschlossen wurde, hat man denen gesagt, dass sie für den Tag in ein anderes Hotel ziehen sollen und die Verpflegung müssten sie aber selber zahlen, obwohl die Personen ja wie alle anderen All-Inclusive gebucht hatten. Da frag ich mich nur wie so etwas sein kann bzw. wie man mit den Gästen so umgehen kann? Das ist für mich unverständlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1