Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
besser ein anders Ziel und Hotel als das Riu caSal
2,0 / 6

Allgemein

strand gut, Essen einfach und Services grauenhaft. Sauberkeit mangelhaft, Animation Laut und auf Kindergarten Niveau. wer gerne sich unerwünschte und als Störenfried fühlt ist im Riu carboverde auf sal genau richtig. nicht Buchen ist das Geld nicht Wert kurz, Service, Sauberkeit, liegen dreckig Essen Naja Positiv strand , Lage sonst nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Flecken auf Spiegeln bom Zähneputzen wurden in 12 Tagen nicht beseitigt, Handtücher und lehrn am Strand löchrig. Sauberkeit und Service im allgemeinen nicht existent.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard Auswahl an longdrinks fie nicht frisch gemacht waren sondern aus Kanistern kamen, langsam und wer sich als Störenfried fühlen möchte... hier bekommt ihr genau das.


    Service
  • Schlecht
  • auch mit einem Trinkgeld war man am nächsten Tag vergessen...fast do gut wie die Bahn...eher noch schlechter. Raucherbereich zu klein und immer belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage des Riu carboverde ist gut,der Weg zum Strand mit Lokalen Reiseanbietern gespickt,sal bietet insgesamt wenig. Natur in Hotelumgebung unaufgeräumt ras habe ich in Afrika schon viel besser erlebt. das Riu boabab im Senegal zum Beispiel. der Strand ist schön und fie Brandung stark. Wasser Temperatur ist genial


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja, Animation Laut und billig. im Senegal bei dem gleichen Hotel Anbieter war joga, Wassergymnastik, Fitness Raum, Kanufahren gut und wirklich ordentlich gemacht und freundliches offenes Personal Standard....anders als im Riu carboverde auf sal


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Bezüglich des Reinigungsservices: Es ist für uns überraschend und unerwartet, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten unter strengen Hygieneprotokollen, die einer ständigen internen Überwachung unterliegen. Wir versichern Ihnen, dass wir die Einhaltung unserer Standards umgehend überprüfen werden. Wir möchten betonen, dass unser engagiertes Küchenteam sich täglich bemüht, mit einer breiten Vielfalt den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid festzustellen, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht gelungen ist. Wir nutzen Ihr wertvolles Feedback, um unsere gastronomischen Angebote kontinuierlich zu optimieren. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden all Ihre genannten Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management