- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man merkt, dass das Hotel eher neuwertig ist und einer namhaften Kette (RIU) angehört. Wie das Hotel in den kommenden Jahren aussehen wird, wird sich zeigen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind für Afrikanische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand. Hier kommt mitunter der Einfluss der RIU Kette zum Vorschein.
- GeschmackGut
Die Verpflegung ist sehr durchstrukturiert. Die Buffets sind immer gleich aufgebaut und die einzelnen Stationen servieren auch immer das Gleiche. Das hat den Vorteil, dass die Qualität am ehesten gehalten werden kann. Hat aber mit einer kreativen Menügestaltung wenig zu tun. Auch erinnern die meisten Speisen eher an Fast-Food (Burger, Schnitzel, Zwiebelringe, etc.), als an ein vier bzw. fünf Sterne Buffet. Aber auch das lässt sich verkraften, wenn man weiss, wie die lokale Bevölkerung lebt und vorallem, dass beinahe alles importiert werden muss. Wer sich Mühe gibt und sich dennoch gesund ernähren will, wendet sich dann einfach dem leckeren Fischbuffet zu.
Das Personal ist nicht immer gesprächig. Das wirkt manchmal etwas abweisend, muss aber nicht. Im grossen und ganzen sind alle sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools machen einen guten, sauberen und sicheren Eindruck. Auch der Poolbereich ist gut ausgestattet und wirkt einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |