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Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandEine Schande für RIU!! Finger weg!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verdreckt Verwahrlost Heruntergekommen Unfreundlich Dunkel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3x Zimmer gewechselt bis wir endlich das Hotel wechseln konnten. Siehe meine Fotos. Weiß gar nicht, was ich sonst dazu sagen soll... es war eine absolute Zumutung. Ich habe mich noch niemals in einem Zimmer so geekelt wie dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war anfangs mehr für Engländer als für Deutsche. Kein Müsli, kein Honig, kein Nutella, 2 Marmeladen. Dafür 1000x verschiedene Eier Varianten. An Tag 3 gabs auf einmal alles. Es war als wurde es die Tage vorher einfach vergessen. Mittagessen sehr gut, Abendessen gut. Fleisch meistens nichts, Fisch dafür top. Hygiene in den Restaurants Fehlanzeige


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, Inkompetent, nicht lösungsorientiert. Zimmerservice unter aller Sau. 5 Zimmermädchen brüllten sich in Block 5 mindestens zwei Stunden lang an bis ich es der Rezeption meldete. Selbst da interessierte es noch keinen. Rezeption war völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Welche Lage?! Diese Insel bietet nichts außer Wüste und Sand. Die Lage des Hotels sollte angeblich am Strand sein. Der Strand war außerhalb des Hotels!! Absolute Verarsche


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es die?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, aber wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen, wo es nötig ist. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager