die Eindrücke habe ich bereits am Anfang nieder geschrieben Zustand der Poolanlage : schmutzig, das heißt :verschüttete Getränkereste trockneten am Boden und somit war der Boden klebrig; die Liegen waren ebenfalls klebrig, voller Sand, die Auflagen waren durchgelegen und mit Katzen -oder Vogeldreck beschmutzt; die Beistelltische waren auch durch Getränkereste verklebt Zustand der Zimmer: renovierungsbedürftig: es waren durch Koffer und Taschen Flecken in den Tapeten; bei den alkoholischen Getränken funktionierte der Portionsspender nicht, außerdem war der Spender total verstaubt Das sind Dinge, die dass Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigen .Das Hotel entsprach somit nicht meinen Erwartungen. Ich war letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt da , und ich kann Ihnen nur mitteilen , der Standard ist deutlich schlechter geworden. Ich bin sehr enttäuscht. Es würde von Ihnen erwarten, dass Sie meine Enttäuschung etwas mindern. Es wäre schön, wenn ich von Ihnen eine positive Reaktion erhalte. mit freundlichem Gruß Das sind Dinge, die das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Frage stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Else Bo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Else Bo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Cabo Verde anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager