- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir 2017 einen Traumurlaub in diesem Hotel verbracht haben, hatten wir diese Jahr für 3 Wochen gebucht und wurden in einigen Bereichen ziemlich enttäuscht. Ein grosser Minuspunkt sind die Ausflugsverkäufer auf dem Weg zum Strand, die teils angetrunken lautstark über Gäste lästern ausser Eduard, der am Ende des Weges steht, immer freundlich und zurückhaltend war.
Ausreichend groß, modern eingerichtet, hell, ruhig, (Haus 5), Zimmerreinigung top, Service Minibar sehr gut
Das Essen hat im Gegensatz zu 2017 sowohl an Qualität als auch an Quantität stark abgenommen. Man hat immer etwas zum Essen gefunden, aber der Wow-Effekt des letzten Jahres, die optischen Highlights und die Super-Qualität waren leider nicht mehr vorhanden. Was auffallend und unangenehm beim Abendessen war, dass das Personal oftmals über die Gäste lästerte, was man an Gesten und Körpersprache erkennen konnte. Außerdem wurde teilweise das Geschirr gar nicht weggeräumt oder einem unter der Nase weggezogen.
Der Service in der Lobbybar war ausgesprochen schlecht im Vergleich zum letzten Jahr. Wir wurden als Deutsche oftmals ignoriert und nicht bedient ausser ein Chef war in der Nähe. Der Service im Hauptrestaurant war geprägt von Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit (ausser Ana, die immer ein Lächeln und ein nettes Wort für uns hatte, danke Ana dafür). Der Service in anderen Bereichen war gut.
Einfach nur wunderschön für Ruhesuchende, tolle Leistung der Gärtner, die der Wüste eine Oase abtrotzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, haben unsere eigene Freizeit am tollen Strand gestaltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |