- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel haben wir uns vor der Buchung ausführlich im Internet angesehen und es entsprach genau unseren Vorstellungen.
Die Zimmer sind optisch neuwertig. Die Matratzen waren von guter Qualität. Es gab TV, Kühlschrank ( alle 2 Tage aufgefüllt ),Getränkespender, Doppelwaschbecken, Dusche und getrenntes WC.
Das Essen kann von der Qualität und der Vielfalt nicht besser sein. Man merkt schon noch, das das Hotel noch bis vor kurzem ein Palace-Hotel war. Wir waren schon in vielen RIU Hotels zu Gast, aber so ein gutes Essen haben wir noch nie gehabt.
Kleine Reparaturen ( leckender Kühlschrank, 2 x Probleme mit dem Safe, Lichtschaltertausch im WC ) wurden gleich erledigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten besser mit Bedingungen von RIU-Class vertraut gemacht werden. Wir haben die RIU-Class Gold und wollten den Check out um 1Stunde verlängern, dafür sollten wir 5500 RIU Punkte bezahlen, obwohl das bei " Gold " kostenfrei ist. Erst auf unseren Hinweis darauf hat der Mitarbeiter sich telefonisch informiert und dann die Punkte wieder gutgeschrieben.
Der Transfer vom und zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Da die Insel Sal relativ klein ist, sind die Ausflugsziele alle gut zu erreichen. Den Ort Santa Maria kann man zu Fuß erreichen, aber auch mit dem Taxi geht das problemlos ( 5€ pro Fahrt ). Der Strand ist nahe und wird gut besucht, die Liegen sind dort aber schon sehr durchgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, es gab ausreichend Liegen. Die Animation hat hat sich tagsüber und auch abends groß Mühe gegeben, auch der Spa-Bereich war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erich, Als Erstes möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unser Hotel Riu Cabo Verde so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass unser Essen -Ihre Feinschmeckerpapillen erfreut hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management