Es gab keine Sonnenschirme am Strand, was unseren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Aufgrund des starken Windes und hoher Wellen konnten wir nur an einem Tag während unseres 7-tägigen Aufenthalts im Meer schwimmen, was zu einer Überfüllung des Pools führte. Wir verstehen, dass dies wetterbedingt ist, jedoch sollte dies bei der Reiseplanung berücksichtigt werden, insbesondere für Reisende im Februar. Ein weiterer Punkt, der uns missfallen hat, ist das Fehlen veganer Gerichte. Selbst wenn solche Gerichte angeboten wurden, schienen sie mit Fleisch gestreckt zu sein. Beim Frühstück gab es keine veganen Optionen außer Brot. Zusätzlich wurden wir jeden Tag auf dem Weg zum Strand von Tour verkäufern angesprochen, was den Gesamteindruck negativ beeinflusste. Viele Liegen am Strand waren kaputt und "durchgelegen" Das Resort erscheint für seine Größe unzureichend mit öffentlichen Toiletten ausgestattet zu sein. Des Weiteren fehlte der Meerblick, und wir mussten unser Zimmer dreimal wechseln, da Schimmel und mangelnde Hygiene ein Problem waren. Im dritten Zimmer waren die Minibar, die Toilette, Steckdose und Klimaanlage und der Safe defekt. Darüber hinaus hatten wir an zwei Tagen kein Trinkwasser auf dem Zimmer. In der Dusche war schwarzer Schimmel. Sehr Dünne Wände, man hört die Nachbarn sehr genau. Keine Kosmetik- und Reinigungartikel, Kein Schampoo oder Spülung und kein Bügleisen. Beachbar serviert nur Bier und Softgetränke. "Cocktails" waren zuckerbomben. Die Becher wurden nur mit kaltem Wasser ausgspült und wieder verwendet. Eine Reservierung in einem der Outlet restaurants zu bekommen, war schlichtweg nicht möglich. Jeden Tag waren die Restaurants ausgebucht. Das hotel verdient keine 5 Sterne. Die Mängel wurden alle per App gemeldet. Weche als "resolved" markiert wurden, jedoch wurden nur die hälfte der Mängel dann tatsächlich behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MWU |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MWU, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Madeira mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Ihre Bemerkungen reflektieren vor allem nicht unseren hohen Standard, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. So sind wir zum Beispiel sprachlos und verwundert Ihr Kommentar über die veganen Gerichte zu lesen!? Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Feedback nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leidtut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager