Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch jede Menge Potential nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal auf den Kapverdischen Inseln und in einem RIU Hotel. Unser Fazit lautet: noch viel Luft nach oben. Die Poolanlage ist hoffnungslos überfüllt, weil ein Aufenthalt am Strand fast unmöglich ist. Es gibt keine Schattenspender am Strand. Einzig eine kleine Oase mit Palmen etwas oberhalb ist vorhanden, wo man sich vor der prallen Sonne schützen kann. Leider ist man dort gnadenlos den Moskitos ausgeliefert, was den Aufenthalt dort fast unmöglich macht. Die Hotelanlage ist an manchen Stellen ganz hübsch. Aber an den meisten Stellen herrscht Tristesse. Die frisch angepflanzten Palmen stehen auf nacktem Sandboden, da fehlt der erholsame Blick ins Grüne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Das Bad gleicht die Einfachheit des Zimmers etwas aus. Auch wir hatten eine Eingangstür die nur mit Einsatz der gesamten Körperkraft zu öffnen war. Die schliff dermaßen über die Fliesen, das es weh tat. Außerdem hatte das halbe Haus etwas davon, wenn wir unser Zimmer betreten wollten. Beanstanden möchte ich weiterhin, den üblen muffigen Kellergeruch. Das war sehr unangenehm und einem Fünfsterne Hotel unwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Die Anreise vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten. Trotzdem wird man nicht von an,-/abfliegenden Flugzeugen belästigt. Außerhalb der Hotelanlage ist es sehr trist. Der Weg zum Meer/ Strand ist sehr mühsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich letzten Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit Freude sehen wir, dass Sie unserem Service, sowie unserer Gastronomie mit 5 von 6 ☼ Sonnen bewertet haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass es uns dennoch nicht gelungen ist Sie vollkommen zu überzeugen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungen teilen werden um ,da wo nötig, Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. In Bezug auf unsere Gartenanlage möchten wir gerne informieren, dass unsere Gärtner heimische Pflanzenarten verwenden um den Wasserverbrauch so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass wir in Zeiten der globalen Erderwärmung absichtlich auf grosse Rasenflächen inmitten einer Wüstenlandschaft verzichten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager