Die Zimmer waren stark abgewohnt, obwohl die Einrichtung vor gar nicht so langer Zeit renoviert wurde. Wir waren vor knapp 1,5 Jahren dort und uns hat damals alles sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber, die Einrichtung wie Spiegel, Wasserspender etc. nicht defekt. Ein Beispiel aus diesem Jahr: Als wir das Zimmer zugeteilt bekommen haben, waren auf den Frisch bezogenen Bettlaken Fettflecken, die Minibar war leer. Am nächsten Tag hat man das Wasser aufgefüllt und uns eine halb leere Flasche Wasser hingestellt. Wir haben beide eine Lebensmittelvergiftung während des Aufenthalts erlitten. Uns ging es so wie vielen Gästen in der Anlage. Bei Meldung an der Rezeption kam nur der Verweis auf das Krankenhaus. Aber wirkliches Interesse hat man nicht gezeigt. Es scheint wohl an der Tagesordnung zu sein, dass dort Gäste vom Essen krank werden. Wir sind in der Regel nicht so kritisch und drücken auch schon mal ein Auge zu. Es kann ja nicht alles immer perfekt laufen, aber bei der Reise waren es viele kleine Missstände, die am Ende das Gesamterlebnis negativ gestaltet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter J, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Cabo Verde. Eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen ist unser oberstes Ziel und aus diesem Grund entschuldigen wir uns für die erwähnten Kritikpunkte, welche wir bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, um da wo nötig über Optimierungen sprechen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und auch nicht der Service ist, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit geben, Sie überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager