- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist bestens geeignet für einen Badeurlaub am Pool und am Strand. Da oft ein strammer Wind weht ist das Baden im Meer nur für gute Schwimmer zu empfehlen.Das Publikum ist sehr gemischt und vorwiegend aus England/Irland Holland und Deutschland. So haben wir es jedenfalls empfunden.
Das von uns gebuchte Zimmer entsprach unseren Wünschen. Es war geräumig und wurde täglich vom Personal sehr ordentlich gereinigt. Auch haben wir in den Betten sehr gut geschlafen.
Die Gastronomie ist als fast sehr gut zu bezeichnen. Sie ist sehr vielseitig und wohlschmeckend. Natürlich wiederholen sich die Speisen im Laufe der Zeit, aber bei der großen Vielfalt braucht niemand etwas zweimal essen. Da es sich hier um ein ziemlich großes Hotel handelt ist manchmal der gewünschte Platz leider schon belegt aber niemals musste man warten. Ein Manko ist das einige Speisen nicht mehr ausreichen heiss sind.
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfreich bei kleineren Wünschen. Hier zeigte es sich das ein gutes Hotel auch gutes Personal hat.
Nun ja, die Insel ist klein und mehr eine Steinwüste. Die sehenswerten Ziele sind alle an einem Tag mit einem Auto zu erreichen. Man sollte sich aber nicht zuviel davon versprechen. Dafür entschädigt aber der tolle Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wird vom Hotel sehr viel geboten. Es ist immer etwas für jeden dabei, man muss sich nur trauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |