- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Speisekarten des A la Carte Restaurants haben nicht auf alle Bestandteile des Essens hingewiesen, was problematisch ist, wenn man nicht alles ist. Beispielsweise wurde nicht angegeben, dass im Kartoffelgratin Speck ist oder das in der Kürbissuppe Fisch ist. - WebCheckin auf dem Rückflug war nicht möglich, wir hatten lieber andere Sitzplätze gehabt. Vermutlich weil wir vorher bereits einen WebCheckin für den Hinflug gemacht haben. Die beiden Flüge sollten getrennt behandelt werden. - Bei einem 6-8h Flug erwarte ich kostenlose Getränke und Essen. Zusätzlich sollte es Onboard-Entertainment in Form eines Monitors im Sitz vor einem geben. - Die a la carte Restaurants waren ständig ausgebucht. Es waren dann aber nicht alle Plätze belegt. Wenn Reservierungen nicht wahrgenommen werden, sollte man anderen Urlaubern diese Plätze geben, die an der Tür nachfragen und auch warten würden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |