- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in einem guten Zustand. Aber ein großes Manko waren die Liegen am Pool. Es waren viel zu wenig... die Auflagen sehr verschmutzt und das schlimmste ..die Vorreservierungen... es wurde darauf hingewiesen nicht mit Handtüchern die Liegen um ..8.00 zu belegen und dann fünf Stunden nicht zu erscheinen. Wir hatten in 10 Tagen Urlaub zweimal die Möglichkeit eine Liege zu bekommen .Da verliert man ein bisschen die Urlaubsfreude. Es waren genug Mitarbeiter da..und so habe ich es auch schon erlebt,die Handtücher wurden nach ca.2 Std wieder von den Liegen zu entfernen. Der Service war hervorragend und die Küche ausgezeichnet der Kaffee zum Frühstück war entsetzlich.. Warum nicht so gut wie an der Bar???? Wie gesagt...das Hotel kann nichts fürs seine Gäste sollte aber vielleicht doch darauf aufmerksam machen das die Füße nicht auf den Nachbarstuhl gehören .
Wir hatten eine Suite die gut ausgestattet war. Wünsche werdendes Personal sehr schnell umgesetzt. Bsp. Zweites Bettlaken ,neuer Terassenstuhl usw.
Das Essen war ausgezeichnet man brauchte schon ein paar Tage um alles gesehen zu haben
Das Personal war hervorragend, immer freundlich, hilfsbereit usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich ja leider selten am Pool war kann ich es nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Uli, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unser Personal und da die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert hat, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aber dennoch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir allerdings sehr. In Bezug auf Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen, bestätigen wir Ihnen, dass unsere Mitarbeiter die Anweisung haben alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Was Sie mit den Liegen am Pool erlebt haben entspricht in keiner Weise unseren qualitativen Service. Wir möchten unsere Gäste immer positiv überraschen und begeistern. Daher tut es uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies werden wir nochmals mit den Leiter der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Freundliche Grüße Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager