Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, entspannter Urlaub, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Meine Frau und ich haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und grundsätzlich eine gute Zeit gehabt. Die Anlage war gepflegt und wir konnten uns gut erholen. Leider konnte das Hotel in einigen wesentlichen Punkten unsere Erwartungen nicht ganz erfüllen. Der Service war insgesamt eher durchschnittlich – freundlich, aber wenig aufmerksam. Man hat am Tisch (Frühstück, Mittag- und Abendessen) häufig recht lange gewartet bis gefragt wurde, was man trinken möchte, obwohl die Servicekräfte mehrfach am Tisch vorbei gelaufen. Es kann dann auch schon mal vorkommen, dass sich die Damen zu dritt oder viert sich stattdessen für ein Schwätzchen zusammen gestellt haben. Für den Preis hätten wir uns deutlich mehr Engagement und Herzlichkeit gewünscht. Auch beim Essen gibt es Verbesserungspotenzial: Das Buffet war zwar reichhaltig, bot jedoch kaum Abwechslung. Nach ein 2 Tagen hatte man alles gesehen – und geschmacklich war es meist nur „okay“. An angetrockneten Stellen konnte man sehen, dass Essen bereits zu einer anderen Mahlzeit draußen stand. Wir finden es gut, wenn Essen nicht weggeschmissen wird, aber ich möchte in einem 5 Sterne Restaurant keine angetrockneten Sachen vorgesetzt bekommen. Wir hatten auch 2-3 Mal Obst, das nicht mehr in Ordnung schmeckte., gleiches bei den Säften, die es morgens gab. An der Lobbybar standen leere Gläser häufig länger auf den Tischen, Servicekräfte waren nicht zu sehen oder sind einfach nur so durch die Gegend gelaufen. Ggf. war ihr Handy auf dem Tablett auch interessanter. Das haben wir auch bei Personen an den Live Cooking Stationen erlebt. An einem Tag wollten wir uns mittags frische Handtücher am Pool holen, es waren keine mehr da. Wir finden, dass das schon schwer zu akzeptieren ist. Dazu kommt, dass es den ganzen Tag vorher geregnet hat, sodass im Grunde keine Handtücher gebraucht wurden. Für Reisende mit weniger Anspruch an Service und Kulinarik mag das Hotel in Ordnung sein, wir würden es zum aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager