Diese Anlage fanden wir hervorragend schöne grüne gehaltene Gartenanlage, Essen und Trinken. Darüber müssen wir uns näher unterhalten. Essen hervorragend Getränke miserabel. Manches Personal in der Bar wussten auch nicht immer die Namen der Getränke, geschweige denn ein Cocktail raus geben vor gemischte Sachen. Wir sollten über einen QR-Code die Getränkeliste an der Bar uns öffnen, wenn man dann etwas bestellt. Da bekam man etwas ganz anderes serviert auf jeden Fall nicht wie auf dem Bild von der Riu-Klasse da muss dringend Personal geschult werden und dringendst auch original Getränke. Mindestens zehn sollten vorhanden sein, so dass man auch die Cocktails die angeboten werden im Original in einem schönen Glas serviert bekommt des weiteren die liegen am Strand Kunststoff teilweise sehr dreckig kaputt oder die Bespannung ist so eingesackt durch schwere Personen, dass die nicht benutzt werden können zum liegen. Auch hier wünschte ich mir ein Service, der abends die liegen reinigt die kaputten und defekten austauscht Und einen besseren Service am Strand. Der Sand war ziemlich voll mit Zigaretten kippen und anderen Mist und die Getränkebecher aus Meerweg Plastik sahen schon so schlimm aus. Da hab ich mich ekelt was zu trinken. Auch ist der Weg zum Strand keine aus brettern gemachte befestigter Boden. Rolatorfahrer oder Rollstuhlfahrer konnten nicht zum Strand. Auch wurde man ständig von mindestens 10 Personen am Strandweg für Touren belästigt, sehr nervend. Die liegen am Pool haben. Eine Auflage sind aber wesentlich bessere liegen die Auflagen sind grauenvoll. An dem Fußbereich hat man Angst, dass man sich Fußpils holt Die Auflagen müssten auch dringend getauscht werden. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub. Das Meer ist hervorragend man kommt sich vor wie in der Karibik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boeda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Boeda, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aber dennoch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir allerdings sehr. Was Sie erlebt haben entspricht in keiner Weise unseren qualitativen Service. Wir möchten unsere Gäste immer positiv überraschen und begeistern. Daher tut es uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies werden wir nochmals mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager