Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer noch lohnendes Urlaubsziel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen Riu Cabo Verde von früheren Aufenthalten (Funana-Garopa). Nach der Renovierung für uns keine wirkliche Verbesserung erkennbar: Im Zimmer keine Schreib- oder Spielmöglichkeit , nur niedriger Sofatisch und Hocker auf dem Balkon. Kleiderschrank 1 m. breit, Schiebetüren blockieren bei Öffnung entweder links oder rechts mit max, 36 cm Breite. Zimmereinrichtung gesamt entspricht dem heutigen 0/8/15 Standard bei Riu, egal wo. Glasbalkone bieten allzuviel Einblick. Früher war es "ethnischer" ortsbezogen. Und: Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
  • Bett und Bad o.K. Glasbalkon mit wenig Privacy. Schrankraum unkonfortabel, Schubladen ohne Eingriffe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spätfrühstück oft lieblos bzw. mangelhaft, ggf. kein Joghurt. Hauptrestaurant sowie Kulinarium bzw. italienisch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, technische Reparatur sofort erfolgt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ schneller Transfer.Keine Flugausflüge ( wie früher Fogo+ Santiago) mehr angeboten. Santa Maria mit Taxi gut erreichbar, Insel Sal gut bekannt aus früheren Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations- und Wellnessangebote diesmal nicht genutzt, tägl. Bingo eher lästig, dem angelsächsischen Publikum (gut genährt und tätowiert) angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Unsere Bemühungen werden belohnt, wenn wir lesen, dass unsere lieben Gäste einen wohlverdienten Urlaub genossen haben. Dennoch werden wir Ihre Bemerkungen weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bewirten. Herzlichen Dank, Wolfgang. Herzliche Grüße, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management