Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Insel,Sommer und Wind.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist der absolute Traum. Angefangen vom Empfang bis zum Essen und Trinken. Nie haben wir erlebt das man bei All inklusive an den Tischen nach den Getränkewünschen gefragt wird. TOP. Das Personal ist in allen Bereichen, immer freundlich und nett.Küche Spitzenklasse!! 3 Themenrestaurants sind auch noch vorhanden.Einfach Rundrum Perfekt, für einen Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum mit einem Boxspringbett und einem Traum Bad. Ein Getränkespender mit 4 verschiedenen Schnapssorten und einer Minibar, Wasserkocher etc. Was will mehr.!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war einfach Perfekt. Es gab unzählige verschiedene Speisen. Täglich frisch bis auf den Punkt perfekt perfekt zubereitet. Wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte Daheim bleiben. Die Tische wurden im Minutentakt gesäubert, was will man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP SERVICE!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt bis zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Ausflugsziele gibt es auf der Insel "nicht so wirklich". Den Ort Santa Maria kann man sich kurz anschauen, der Hafen,die Geschäfte und ????Die Insel ist so klein, das man sich ein Auto mietet und diese selber in einem Tag erkundet. Wir haben eine 7 Tägige Rundreise zu den verschiedenen Insel vorab gebucht und einen Eindruck von den den Kap Verden kennengelernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt. Leider stehen die Liegen dicht an dicht. Das übliche Problem "Bitte reservieren Sie keine Liegen" wird wie üblich sowieso ignoriert. Auch in einem RUI Hotel ist das leider so. Die Animation hat sich große Mühe gegeben, wir haben sehr viel mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5