Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katzen sogar im Speisesaal und überall in den Essensbereichen, kein 5 Sterne Hotel. Essensauswahl top, aber Fleisch generell tot gebraten und Frikadellen für Hamburger innen noch roh.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt, Schimmelflecken in der Dusche, kein 5 Sterne Zimmer. Putzfrauen bemühen sich ordentlich zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr grosse Essensauswahl, aber Fleisch tot gebraten oder wie Frikadellen innen noch roh


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche mussten mehrmals geäußert werden um erfüllt zu werden. Pfeffermühle zum Nachwürzen im ganzen Hotel nicht zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Sehr schöner Strandbereich mit Schatten spendeten Palmen. Toiletten leider nicht direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Cabo Verde anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager