- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es soll sich um ein 5 Sterne Hotel handeln? Das Essen ist top- der Rest keine 5 Sterne! Kaum Service! Zu wenig bis keine Kellner im Barbereich! öffentliche Toiletten zu wenig bzw. defekt!
Geräumig
Essen sehr gut! Leider nur Dosenbier in den Restaurants
Eigentlich nicht vorhanden! Minibar nur nach Reklamationen aufgefüllt! Kellner im Barbereich nicht vorhanden! Tische abräumen und säubern= Fehlanzeige! Schlagestehen bei der Geträkeausgabe an der Bar!
Kurzer Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation nicht vorhanden- nur im Nachbarhotel! Tagesanimation nicht genutzt- schien aber gut zu sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager