Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es soll sich um ein 5 Sterne Hotel handeln? Das Essen ist top- der Rest keine 5 Sterne! Kaum Service! Zu wenig bis keine Kellner im Barbereich! öffentliche Toiletten zu wenig bzw. defekt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut! Leider nur Dosenbier in den Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich nicht vorhanden! Minibar nur nach Reklamationen aufgefüllt! Kellner im Barbereich nicht vorhanden! Tische abräumen und säubern= Fehlanzeige! Schlagestehen bei der Geträkeausgabe an der Bar!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation nicht vorhanden- nur im Nachbarhotel! Tagesanimation nicht genutzt- schien aber gut zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager