Die Lobby hatte abgenutzte und schmutzige Sitze. Die Liegen am Pool waren häufig beschädigt und die Auflagen waren ekelig dreckig (müssten sofort ausgetauscht werden). Die Handtücher im Zimmer und am Pool waren häufig ausgefranst und hatten Löcher. Das Zimmer war abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Der Bettbezug hatte Löcher und wurde in den 2,5 Wochen nicht einmal komplett gewechselt. Abfluss in der Dusche war verstopft; die Behebung dauerte 4 Tage mit mehreren Reklamationen. Ein zusätzliches Kopfkissen ist auch erst nach 3 Tagen gebracht worden. Die Klimaanlage hatte zwischenzeitlich einen Defekt und ließ sich nicht mehr regulieren; dieser Mangel wurde erst am letzten Tag behoben. Insgesamt hat die Anlage eher ein 3-Sterne statt 5-Sterne-Niveau. Lediglich das Essen im Restaurant hatte eher 5-Sterne verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren Kommentar. Es ist sicherlich enttäuschend zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Service ist, für die unser Hotel bekannt ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Abschliessend, danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Gastronomie. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager