Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Letztes Jahr Top, dieses Jahr flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider hat das Hotel stark nachgelassen. Im letzten Jahr war noch alles perfekt.....aber jetzt sind wir maßlos enttäuscht. Das Gefühl am Ballermann zu sein, hatten wir in einem RIU Palace (!) nicht erwartet..Das Niveau ist rapide gesunken...Viele extrem betrunkene Engländer, um die wir uns teilweise auch kümmern mussten, da das Personal dazu nicht in der Lage war. Getränke wurden weiter ausgeschänkt, obwohl die Herren nicht mehr in der Lage waren,eigenständig zu gehen bzw. zu stehen... Einer wäre im Pool fast ertrunken. Mein Lebensgefährte und ein weiterer Gast haben ihn dann aus dem Wasser gezogen und erstmal zum ausnüchtern auf die Liege gelegt...Nach drei Stunden durften wir dann für diesen Herrn den Arzt rufen, da er vor unserem Zimmer lag und Zuckungen und Schaum vor dem Mund hatte und um Hilfe geschrien hat. Nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption, dauerte es dann noch 1,5 Stunden bis der Arzt kam und der Mann ins Krankenhaus gebracht wurde....Ach ja, und dann waren dann noch die sich lautstark prügelnden englischen “Damen“ nachts um 2:30 in Block 4 ( auch hier kam die Security erst nach einer halben Stunde), die betrunkene verwirrte ältere Schwedin, die täglich mehrfach zu ihrem Platz geführt werden musste, da sie ihn alleine nicht mehr fand , die Gruppe junger Leute, die gröhlend von der Poolbar durch die Anlage zogen...unglaublich... und dabei wollten wir nur eine Woche ausspannen und uns erholen...Erschreckend war eigentlich, dass Personal nicht in der Lage war dem ganzen Einhalt zu gebieten, sprich bei stark Angetrunkenen keinen Alkohohl mehr auszuschenken, Security und Arzt kamen erst nach mehrfachem anrufen, obwohl der Notfall detailliert geschildert wurde...wir fühlten uns ziemlich allein gelassen..Gespräche mit der TUI Reiseleitung brachten auch nicht wirklich viel.....aber eine Flasche Sekt gab es, als Trostpflaster ;o) Aber wir haben auch positives zu berichten: Das Essen ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber und modern. Was uns auch nicht gefallen hat, ist die Liegenreservierei. Im letzten Jahr wurden noch alle Handtücher, die vor 8 Uhr auf den Liegen lagen, eingesammelt.. Fazit: Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage! Es war einmal ein tolles Hotel....sehr schade, dass man das Ballermann-Niveau zulässt.... Auch für ältere Herrschaften nicht zu empfehlen, im Notfall brauchen Arzt und Security viel zu lange, da das Personal den Ernst der Lage nicht erkennt...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Frank, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Auch wenn wir feststellen, dass Sie uns in fast allen Rubriken Höchstbewertungen auf HolidayCheck gegeben haben, so bedauern wir sehr dass Sie dieses Mal enttäuscht abgereist sind und uns nicht weiterempfehlen aufgrund des Verhaltens anderer Gäste. Es ist wirklich enttäuschend zu hören, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Selbstverständlich nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und und nehmen Ihre Kommentare als Anlass diese intern zu besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager