Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist riesengroß, nicht nur wie angegeben 500 Zimmer, sondern in mehreren Bereichen mit den Nachbarhotel Riu Club Furnana verbunden. : dh. Platz für Abendunterhaltung , Fitnessraum, Spa, Strand : alles gemeinsam ohne Trennung. d.h. Mamutanlage mit 2000 Betten. Poollsndschaft für 1000 Gäste viel zu klein, Möglichkeit nach dem Abendessen im Freien zu sitzen vom Platzangebot völlig unzureichend. sonnenschutzdirekt am Strand fehlt völlig, etwas zurückliegen( wo man das Meer nicht sehen kann ) , mangelhafte Anzahl an Strohsonnenschutz.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sehr schön renoviert. Achtung : bei teilweise intensive Beschallung durch Abendunterhaltung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gourmet -Spezialitätenrestaurant gut, aber sehr kleine Karte. , italienisches Restaurant mittelmässig, Steakrestaurant : schlecht. essen im Haiptrestaurant : Masse statt Klasse. Atmosphäre hier wie in einer Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption teilweise sehr launisch - unfreundlich. ( waren nur mit Druck bereit , Briefmarken zu besorgen ) Servicekräfte freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am sehr schönen Sandstrand, leider ohne Sonnenschutz. ( bzw . Nur mangelhaft vorhanden ). Umgebung bietet nichts. transferfahrt vom Flughafen ca 20 Minuten, aber da einige Hotels „ abgeklappert „ werden, ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    PoolanlGe viel zu klein für die Masse an Gäste. . Handtuchbelegung inhalier Frühe, sowohl am Pool, als auch an den wenigen Schattenplätzen am Strand. Unerträgliche Beschallung sowohl am Strand, als auch am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alu
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne möchten wir informieren, dass die Palace Hotels unserer luxuriöseste Produktkategorie ist und Palace Kunden Austauschprivilegien geniessen, die z.B. die zusätzliche Nutzung bestimmter Einrichtungen in einigen benachbarten RIU Hotels erlaubt. Umgekehrt, ist es allerdings nicht möglich, dass die Palace Einrichtungen von Gäste anderer Produktlinien genutzt werden. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager