Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Masse als Klasse
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Hotel hat etwas von einer Bahnhofsatmosphäre. -Toilettentüren sind überwiegend defekt - meine Freundin steckte eine halbe h fest und die Türe musste eingetreten werden (2 Wochen später war die Türe immer noch nicht repariert und wir stellten fest, dass eigentlich fast alle türen defekt sind) -Inflexibilität und Arroganz des Hotelmanagers - keine Kundenorientierung -Völlig überteuerte Gebühr für die Internetnutzung auch mit eigenem Rechner (15 Min 3 Euro) -Essen Hauptrestaurant in Ordnung, Spätaufsteherfrühstück und Mittagessen sowie Snack haben Fast Food Charakter, -Schreckliche Softdrinks und Säfte sind eine Katastrophe -Täglicher Tausch von Handtüchern und Bettwäsche obwohl auf Haken gelassen -> geht aus Umwelttechnischen Gründen gar nicht Genau das Richtige für anspruchslose, fast-food liebende Touristen, die nur die Sonne genießen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Undichte Fenster bei Regen, aber ansonsten sind die Zimmer in Ordnung. Etwas zugestellt mit vielen Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung, könnte aber abwechslungsreicher sein, v.a. das Obst. Ei war einmal ungenießbar. Spätaufsteherfrühstück geht gar nicht. Mittagessen ist sehr Fast Food lastig, ebenso der Snack. Abendessen gut, allerdings sehr ungemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Seltsame Schulung/Einweisung des Personnals Beim Frühstück schleichen die Kellner ständig um die Gäste und beobachten jeden Bissen, und der Teller wird hastig weggezogen- total ungemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Strand und schönes Meer, wenn man nur einen Badeurlaub möchte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation ist vor allem eines: laut. Pool ist ok zum plantschen, aber weniger zum Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1